GeschenkBox von decodesign.peters in Rot und Champagner

Gerade jetzt zu Weihnachten ist man ständig auf der Suche nach schöne Aufbewahrungsmöglichkeiten für seine Geschenke. Aber auch alle anderen Anlässe, wie etwa Geburtstag oder Hochzeit erfordern nicht nur außergewöhnliche Geschenke sondern auch die passende Verpackung.

Geschenkbox in Rot und Champagner von decodesign.peters

Die Geschenkbox ist sehr schön anzusehen. Die Farbkombination Rot und Champagner zeugt dabei von Zuneigung und Liebe und sollte daher für ein sehr schönes und persönliches Geschenk genutzt werden. Bei der Geschenkbox handelt es sich um ein Unikat, dass mit viel Liebe hergestellt wurde.
Durch die runde Form ist es vor allem für Schmuckstücke, aber auch für kleine Bilder, Tücher und andere schöne Dinge geeignet.

Die Geschenkbox kann auch mit einer Schleife und anderem Zubehör ausgeliefert werden und ist praktisch und einfach zu handhaben.
Mit einem Durchmesser von 12,5 cm und einer Höhe von 6,5 cm kann man das Geschenk darin wunderschön drapieren. Allein durch die schöne Geschenkbox wird Schenken zu einem echten Vergnügen.

» alle Details zur GeschenkBox in Rot und Champagner
» zum Dawanda-Shop von decodesign.peters

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.